Verschiebung & Bauarbeiten

Auch das Projekt der Offenen Kinderbaustelle Wattwil wurde beeinträchtigt durch die Massnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Der Bezug des neuen Geländes an der Churfirstenstrasse neben dem Schulhaus Wis in Wattwil kann nicht wie geplant erfolgen, da sich die Anschluss- und Bauarbeiten wesentlich verzögert haben. Obwohl nun die Bauarbeiten für die Erschliessung des neuen Geländes begonnen werden konnten, ist eine Durchführung im 2020 nicht mehr möglich, was wir sehr bedauern.

Wir freuen uns nun aber umso mehr, dass wir auf dem neuen Gelände nächstes Jahr das Projekt wieder durchführen können mit neuer, verbesserter Infrastruktur. Voraussichtlich wird die Kinderbaustelle im Mai 2021 wieder den Betrieb aufnehmen und wir werden Sie zu gegebener Zeit mit genaueren Details informieren.

Für euch Kinder haben wir ein paar Bastel-Ideen zusammengestellt. Dazu gibt es einen Wettbewerb. Viel Spass beim Mitmachen und viel Glück! Wir freuen uns auf eure eingesendeten, kreativen Werke und natürlich auf das Wiedersehen auf der Baustelle in der nächsten Saison.

Erschliessungsarbeiten

Zurück zur Übersicht