Baustellenfest und Abschluss

Das Kinderbaustellenfest am 18. September 2021 brachte nochmals regen Betrieb auf die Baustelle. Die anwesenden Kinder und sogar ein paar Erwachsene waren begeistert, unter professioneller Anleitung selber schmieden zu können und ihr Kunstwerk als Erinnerung nach Hause zu nehmen. Auch an Hütten wurde nochmals emsig gebaut und gemalt sowie Gemeinschaft bei der Grillstelle und im Beizli genossen. Bild-Impressionen vom Anlass siehe unten.

Mit etwas Wehmut wurden dann an den letzten beiden Öffnungstagen von dieser Saison am 22. und 25. September die vielen Bauten abgebrochen, um wieder Platz für nächstes Jahr zu schaffen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kindern, Eltern, Gruppen, freiwillig Engagierten und Schulklassen für den Besuch und allen unseren Gönner und Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Die Winterpause wird vom Team der OAKJ Wattwil genutzt, die nächste Saison der Offenen Kinderbaustelle zu planen und wir freuen uns auf den Frühling 2022, die Tore wieder öffnen können.

Drohnenflug über die Kinderbaustelle

Impressionen vom Kinderbaustellenfest 2021

Zurück zur Übersicht