Nun hat die Kinderbaustelle bereits seit dem 14. Mai wieder geöffnet und auch in diesem Jahr haben schon sehr viele Kinder aus der Region und darüber hinaus das Angebot genutzt.  Bis zum Samstag 23. September hat die Kinderbaustelle nun wieder jeden Mittwochnachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr und jeden Samstag von 10:00 – 16:00 Uhr geöffnet.

Bevor sich nun aber die diesjährige Laufzeit wieder zu Ende neigt, wollen wir die diesjährige Durchführung gebührend feiern. Das Kinderbaustellen Fest findet statt am:

Samstag 26. August von 10:00 – 16:00 Uhr

Als Highlight organisieren wir in diesem Jahr den Mitmach-Zirkus mit einer Vorstellung um 14:00 Uhr. Zu diesem Zweck nimmt sich Lena Wälly vom Theater Trio „Tägg en Amsle“ (http://www.taeggenamsle.ch/) allen Kinder die Lust habe an, und übt mit ihnen eine gemeinsame Vorstellung ein, die dann um 14:00 Uhr allen Interessiert präsentiert wird.

Ausserdem bieten wir auch in diesem Jahr einen Bar- und Grillbetrieb beim Beizli an, wir richten wieder eine Pizzastrasse ein und auch die beliebte Sirup-Bar öffnet wieder ihre Theke.  Alle Interessierten haben zu dem die Möglichkeit sich ein Bild der zahlreichen Bauten vor Ort zu machen.

Wir freuen uns sehr auf alle grossen und kleinen Besucher*innen 🙂

Zurück zur Übersicht